Sie haben Fragen?
0221 / 64307780
Anheuern bei der MaklerWerft

Wir freuen uns über deine Bewerbung aus den Bereichen

  • Entwicklung
  • Beratung
  • Support

Wir brauchen Menschen, die den Satz  " Eine Kultur der gelebten Wertschätzung " nicht nur lesen, sondern auch leben. Die weder neunmalklug noch altklug sind, sondern zehnmal hilfsbereit und dies von Herzen. Die es nicht nur besser wissen, sondern auch besser machen. Die nicht meckern „Kaffee ist alle“, sondern freudig verkünden: „Kaffee für alle“. Denn nur mit solchen Menschen können wir unsere Erfolgsgeschichte  fortschreiben.

Wenn Du Teil einer bis in die Haarspitzen motivierten Mannschaft sein willst; und wenn Du an all das nicht nur mit der nötigen Portion Fachwissen, sondern auch Humor rangehst … dann müssen wir uns kennenlernen  – schick uns Deine Bewerbung, aussagekräfig und vollständig!

Initiativ_2.JPG
Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet